Kontakt und Unterstützung

An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage habe?

Anmeldung und Teilnahme

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, was kann ich tun?
Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, da ich mich nicht selbst registriert hatte. Wie kann ich mich einloggen?
Ist der Deutsche Kongress für Parkinson und Bewegungsstörungen ein hybrider Kongress?
Was passiert, wenn meine Teilnahmegebühr nicht vollständig gezahlt wurde?
Wie kann ich aktiv an Sitzungen teilnehmen und meine Fragen an die Referent:innen stellen?

CME-Zertifizierung

Gibt es für die Teilnahme am Kongress eine Fortbildungs- und Teilnahmebescheinigung? 
Wie erhalte ich meine Fortbildungs- und Teilnahmebescheinigung? 
Gibt es auch Credit Points für Botulinumtoxin-relevante Fortbildungen?

Posterpräsentationen

Was erwartet mich bei den Postern im virtuellen Bereich?
Kann ich mir die Poster-Videos auch zu einem späteren Zeitpunkt noch ansehen, um mich jetzt auf die Live-Sitzungen konzentrieren zu können und dadurch einen Anspruch auf CME-Punkte zu bekommen?

Industriesymposien

Wird auch die Industrie ihre neuesten Erkenntnisse im Bereich Parkinson und Bewegungsstörungen präsentieren?
 Besteht auch hier die Möglichkeit die Industriesymposien im Nachgang noch anzusehen?